Wenn es um einen Mann geht, verstehen einige Frauen einfach keinen Spaß! Genauso geht es momentan Kate Hudson (31)! Die war bis vor einigen Monaten mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez (34) liiert, wurde von ihm allerdings im Dezember letzten Jahres verlassen. Jetzt hat sich Schauspielerin Cameron Diaz (37) den heißen Sportler geangelt und geht seit Februar mit Alex Rodriguez aus! Das gefällt Kate Hudson natürlich überhaupt nicht und daher herrscht jetzt Krieg zwischen den beiden Blondinen!

Kate glaubt nämlich, dass Diaz den Baseball-Star nur benutzt, um sich an ihr zu rächen. Kate hatte nämlich angeblich nur wenige Tage, nachdem sich Cameron Diaz und ihr Ex-Freund Justin Timberlake (29) voneinander getrennt hatten, eine Affäre mit Justin begonnen. Ein Insider sagte dem amerikanischen Magazin Us Weekly: “Kate glaubt, dass es ganz einfach Rache ist. Cameron ist damals in einer langen Beziehung mit Justin gewesen und Kate ist dazwischen geraten!" Doch ob sich Kate Hudson da nicht irrt? Immerhin heißt es aus dem Umfeld von Cameron Diaz, dass sie ziemlich verliebt in Alex Rodriguez sei. Nichts deutet darauf hin, dass die 34-Jährige ihn nur benutzt.

Kate Hudson geht jetzt auf jeden Fall zum Gegenangriff über. Sie ließ verlauten, dass sie Diaz für eine alternde Schauspielerin halte, die mit aller Macht versuche, ihr jugendliches Äußeres zu bewahren. Bis jetzt hat sich Cameron Diaz dazu noch nicht geäußert. Es ist allerdings nur eine Frage der Zeit, bis der Zicken-Zoff in die nächste Runde geht…

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez im August 2018
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez im August 2018
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im August 2018
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im August 2018
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de