Es ist sicherlich ein Duo, mit dem keiner gerechnet hätte: Sänger Robbie Williams (36) und Comedian Russell Brand (34) werden zukünftig zusammen Musik machen! Der Anlass für diese doch sehr spezielle Paarung ist ein sportlicher: Brand und Williams wollen einen Fußball-Song singen und damit einen musikalischen Beitrag zu der im Juni beginnenden Fußball-Weltmeisterschaft leisten!

Robbie hatte schon länger angekündigt, das englische Team mit einem Lied zur WM unterstützen zu wollen. Auf diesen Zug ist nun auch Comedian Brand aufgesprungen. Die beiden werden eine Neuauflage des Fußball-Evergreens „Three Lions“ zum Besten geben. Der Song war die offizielle Hymne des englischen Teams bei der Fußball-Europameisterschaft im Jahr 1996! Jetzt wollen die Fußball-Fans Russell und Robbie den Hit wiederbeleben und damit ihr Team bei der WM ganz nach vorne singen. Brand verriet in einem Interview: “ Es war mir fast peinlich, wie emotional es sich angefühlt hat, diesen Song zu singen. Ich habe fast weinen müssen. Es hat mich zurück zur EM 1996 befördert. Es ist der einzige gute englische Song und ich freue mich darauf ihn zu singen!“

Auch Robbie ist nicht nur von der Arbeit mit Brand, sondern auch von dem Titel mehr als begeistert. Der britischen Zeitschrift The Sun erklärte der 36-Jährige: “Ich zähle wirklich die Tage bis zum Start des Weltcups! Ich wurde immer wieder gebeten, Fußballsongs zu schreiben. Bis jetzt habe ich immer abgelehnt, weil ich gedacht habe, dass 'Three Lions' einfach unschlagbar ist!“

Wir freuen uns schon jetzt auf Robbies und Russells Fußball-Song! Wenn England wieder beim Elfmeterschießen rausfliegt, haben die Briten wenigstens einen schönen Musiktitel, mit dem sie sich trösten können…

Robbie Williams und Ayda Field im Oktober 2018
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field im Oktober 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Robbie Williams beim "The X Factor"-Launch im Juli 2018
Getty Images
Robbie Williams beim "The X Factor"-Launch im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de