Ein Kompliment, über das sich jede Mutter freut. Sänger Justin Timberlake (29) krönte seine Mutti als die wichtigste Frau in seinem Leben!

Gegenüber dem britischen Magazin More! öffnete sich das selbstbekennende Muttersöhnchen: "Meine Mutter ist die wichtigste Frau in meinem Leben. Sie ist eine meiner besten Freunde. Sie kümmert sich um mich und ich kümmere mich um sie. Wir sind wirklich, wirklich gute Freunde." Doch selbst die größte Mutterliebe hat seine Grenzen. Beim Thema Liebe lässt sich der Freund von Schauspielerin Jessica Biel (28) nicht reinreden. Seine Mutter Lynn Harless würde gerne sehen, dass ihr Sohn seine Dauer-Freundin endlich heiratet. Doch Justin und Jessica haben sich gegenseitig geschworen, nicht nachzugeben.

Zum perfekten Glück brauchen die beiden auch keinen Ehering. "Meine Traumfrau müsste 1,70 Meter groß sein, einen netten Hintern haben und einen irgendwie deutschen Nachnamen, grüne Augen, große Schmolllippen und helle Haut” schwärmte Justin, als er nach seiner Traumfrau befragt wurde!

Hhm... das klingt wie eine Beschreibung seiner Jessica. Und dieser Liebesbeweis hätte nicht schöner sein können. Auch wenn Jessica "nur" die Nummer 2 hinter seiner Mama ist.

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de