Am vergangenen Montag wurde das Big Brother-Dreamteam Klaus und Aleks getrennt. Nachdem sich die Mazedonierin nun endgültig von ihrem Kuscheltyp verabschieden musste, konnte dieser seine Tränen nicht mehr unterdrücken und weinte, was das Zeug hielt. Jetzt könnte es vielleicht sogar sein, dass der Pornodarsteller beim nächsten Mal selbst auf der Abschussliste steht.

Zumindest soll sich Klaus sicher sein, das Haus schon bald verlassen zu müssen. Seine Prognose für die nächste Nominierung: Ein spannendes Duell zwischen ihm und Lilly. Angeblich sei der Rauswurf von Aleks richtungsweisend gewesen, dass die Zuschauer nun keinen von beiden mehr sehen möchten. Könnte es wirklich sein, dass die Fans des Großen Bruders jetzt – genau wie der Rest der Big Brother-Truppe – tatsächlich genug von seinen Spielchen im Haus haben?

Was glaubt Ihr, ist Klaus der nächste Bewohner, der gehen muss?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de