Es ist schon erstaunlich, wie viel es in letzter Zeit über Schauspieler David Hasselhoff (57) zu berichten gibt. Nicht nur, dass The Hoff wieder als Sänger durchstarten will und große Shows in Las Vegas plant. Auch privat scheint es für den ehemaligen Knight Rider-Star nach seiner Scheidung von Ex-Frau Pamela Bach (46) wieder richtig gut zu laufen: Vor kurzem wurde Hasselhoff nämlich wild knutschend in Los Angeles gesichtet!

Erst vor wenigen Tagen hatte der Schauspieler bekannt gegeben, dass er seine Ex-Frau Pamela mit 325.000 Dollar auszahlt. Mit dieser Zahlung scheint die Ehe mit Bach für den ehemaligen Baywatch-Bademeister endgültig beendet zu sein. Und offenbar hat sich Hasselhoff auch schon eine neue Gefährtin gesucht. Die Glückliche ist die britische Schauspielerin Anouska De Georgiou, die wesentlich jünger als der 57-Jährige ist. Beobachter berichten, dass der Schauspieler und seine blonde Knutsch-Partnerin wie frisch Verliebte gewirkt hätten. Das Paar sei Arm in Arm im Hafen von Los Angeles spazieren gegangen und hätte schließlich in einem kleinen Café gemütlich gefrühstückt!

Hach, wie romantisch! Und vielleicht gelingt es der schönen Anouska ja auch, ihren David endgültig von seiner Lust auf Alkohol zu befreien. Seine beiden Töchter haben sich daran bis jetzt bekanntlich die Zähne ausgebissen...

Hayley Roberts und David Hasselhoff
Frederick M. Brown/Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff
Hayley Roberts und David Hasselhoff
VALERIE MACON/Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff
David Hasselhoff und Hayley Roberts
Frederick M. Brown/Getty Images
David Hasselhoff und Hayley Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de