Gerade erst mussten wir erfahren, dass Sylvie van der Vaart (32) am kommenden Freitag mit neuem Tanzpartner bei Let’s Dance über das Parkett huscht, schon gibt es eine weitere Neuigkeit im Leben der hübschen Moderatorin. Wie die Bild berichtet, soll die Fußballergattin einen Millionenvertrag mit RTL ausgehandelt haben.

Sylvie ist bereits fester Jury-Bestandteil bei der Castingshow Das Supertalent, doch schon bald wird sie uns wahrscheinlich noch öfter im TV begeistern. Denn der Vertrag mit dem Sender beläuft sich auf drei Jahre. Dabei soll für die sympathische Holländerin pro Jahr die horrende Summe von einer Million Euro herausspringen. Die Bild redet bereits von der „erfolgreichsten TV-Holländerin in Deutschland“.

Angeblich bekommt Sylvie van der Vaart demnächst sogar eine eigene Show, die sich hauptsächlich um das Thema Mode und Lifestyle dreht. Ganz begeistert von diesem Karriereschub, erklärte sie dem Boulevardblatt: „Ich freue mich sehr, dass man so viel Vertrauen in mich setzt. Ich arbeite gerne für RTL und bin gerne in Deutschland.“

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de