Oh Justin. Das tat weh. Teeniestar Justin Bieber (16) löst gerade in Deutschland Kreischalarm aus. Heute Abend wird er beim Comet in Oberhausen live auftreten, aber zuvor machte er schon ordentlich Werbung. Egal wohin sich der "One Time"-Sänger auch bewegt, überall sieht man kreischende Mädchenmassen und Fans.

Gut, dass Justin nie aus den Augen gelassen wird, denn sonst könnten wir uns den Kampf Justin Bieber vs. Drehtür nicht anschauen. Er wollte sein Hotel verlassen, doch für Justin stellte die Drehtür am Ausgang einen schmerzvollen Gegner dar. Er alberte ein bisschen rum und dann passierte es, der bieberische Kopf kollidiert mit der Glastür. Dem Knall nach zu urteilen, scheint der Bieber ein echter Dickschädel zu sein.

Schaut Euch das witzige Video hier an.

Justin kann über sich selbst und seinen kleinen Unfall lachen, das ist das Wichtigste. Alle Fans des Popsängers können beruhigt sein, ihrem Idol ist nichts passiert.Außer einen kleinen Beule, die ihn an diesen Kampf erinnert, wird Justin keine sichtbaren Schäden davon tragen.

Quelle: Guten Abend RTL Hessen, Montag bis Freitag um 18 Uhr im hessischen Kabelnetz und via DVB-T, online auf www.RTL-Hessen.de

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de