Vor kurzem waren Leonardo DiCaprio (35) und seine Freundin Bar Refaeli (24) im Kino. Der Kinobesuch lief aber nicht ganz reibungslos ab. Jetzt denkt sich sicher jeder, naja, die beiden sind wohl die ganze Zeit von Fans belagert worden. Nein, ganz im Gegenteil, die beiden wurden regelrecht von ihren Plätzen verscheucht! Und das nicht nur einmal!

Eigentlich saßen die beiden ganz entspannt auf den Plätzen und warteten darauf, dass der Film „Iron Man 2“ losgeht, doch dann wurden die beiden erst einmal gestört. Ein Paar kam nämlich auf die beiden zu und bat Leo und Bar die Plätze zu verlassen. Anscheinend wussten die beiden nicht, dass man auch Plätze reservieren kann. Die beiden gingen aber ohne zu meckern.

Die Vorschauen hatten bereits angefangen und die zwei wurden auch schon zum dritten Mal von ihren Plätzen verscheucht. Als dann erneut, zum vierten Mal, noch ein Gast kam, der die beiden bat sich auf andere Plätze zu setzen, konnten die beiden es gar nicht fassen! Doch Bar und Leonardo waren überhaupt nicht böse, im Gegenteil, sie mussten loslachen. Schließlich hatten sie dann auch noch einen Platz, auf dem sie sitzen bleiben durften, ergattert. Und zwar in der ersten Reihe.

Ein Insider berichtete zu dem Ganzen: „Er hat ganz klar nicht realisiert, dass man Sitze reservieren konnte. Vor den Vorschauen wurden Leo und seine Gruppe dreimal gebeten, sich um zu setzen. Dann, als der Trailer für seinen neuen Film „Inception“ anfing zu laufen, wurden die beiden wieder gebeten sich umzusetzen. Sie waren freundlich und Leo grinste angesichts der Ironie des Ganzen.“ Wirklich cool, dass die beiden trotz der Umstände so ruhig blieben! Schließlich war es ja ihr Fehler.

Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Getty Images
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Leonardo DiCaprio hält bei einer Gala in der Jackson Park Ranch einen Vortrag
Getty Images
Leonardo DiCaprio hält bei einer Gala in der Jackson Park Ranch einen Vortrag
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de