Schauspielerin Jessica Biel (28) macht sich ständig Sorgen um ihre Zukunft als Schauspielerin. Eigentlich hätte sie gar keinen Grund zu Zweifeln, denn sie ist derzeit ein gefragter Star. Dennoch hat sie die ganze Zeit Angst sie könnte irgendwann einmal mit einem ihrer Filme richtig floppen.

Obwohl die 28-Jährige schon viele Erfolge mit Filmen wie „Der Illusionist“ oder „Valentinstag“ gefeiert hat, kann sie nicht aufhören an sich zu zweifeln. „Bei jedem Film stelle ich mir die Frage ‚Was wäre wenn…?‘ Man fragt sich, ob alles schief gehen wird“, verriet Jessica. Warum der Hollywood-Star die ständigen Sorgen hat, ist nicht klar. Wir wissen auf jeden Fall, dass sie die überhaupt nicht haben braucht!

Demnächst wird Jessica übrigens mit dem Film „Das A-Team“ ins Kino kommen. Jessica: „Es ist ein lustiger Film, aber auch emotional mit genug Verweisen auf die Show. Ich denke, es ist ein toller Film.“ Na das klingt doch ganz ohne Zweifel selbstbewusst!

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de