Promiflash Logo
So süß posiert Justin Bieber beim Comet 2010!Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß posiert Justin Bieber beim Comet 2010!

22. Mai 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

Die gestrige Comet-Verleihung war gigantisch, aber auch am Roten Pinkfarbenen Teppich kreischten die Fans, was das Zeug hielt, als ihre Idole ankamen. Und Promiflash war live für Euch dabei! Hysterie und Ohnmachtsanfälle gab es vor allem bei Justin Bieber (16), Tokio Hotel und dem DSDS-Sieger Mehrzad Marashi (29). Letzterer tauchte auch gleich zusammen mit seinem neuen Musik-Kumpel Mark Medlock (31) auf.

Auch die Mädels von Monrose und Queensberry schauten top gestylt und sexy in die Kameras. Ebenso ihr Entdecker Detlef D! Soost (39), der in Begleitung seiner Freundin Kate Hall kam. Ihr sexy Outfit fand D! gar nicht zu freizügig. Mit dem Spruch "Hey, zeig was du hast, genau wie es bei Popstars ist" äußerte sich der Tanzcoach zu dem Outfit seiner Liebsten.

Und auch unsere Lieblingsauswanderin Daniela Katzenberger (23) schaute bei der Verleihung vorbei. Trotz ihres Spruchs "Ich weiß gar nicht, warum ich hier bin" passte sie mit ihrer Kleiderfarbe perfekt zum pinkfarbenen Teppich.

Später berichten wir Euch noch über die tolle Show und natürlich gibt es heiße Facts und Bilder zur After Show Party!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Getty Images
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de