Viva-Moderatorin Collien Fernandes (28) hat entweder nichts Passendes in ihrem Kleiderschrank gefunden, oder es handelt sich um ihr Lieblingskleid. Man mag es kaum glauben, aber zwischen beiden Fotos liegen zwei Jahre - aber das traumhafte Kleid ist das selbe.

Collien trug das cremefarbene Kleid mit schwarzer Spitze im Taillenbereich zum ersten Mal zur "Comet"-Verleihung im Mai 2008. Nun erschien sie zur Verleihung der Awards für den "Deutschen Parfumpreis" 2010 in genau dem gleichen Kleid. Eigentlich gibt es, besonders unter Promi-Frauen, die Regel, dass man ein Kleid nie zweimal trägt. Trotzdem punktete Collien in Berlin mit diesem Auftritt auf voller Linie. Auch wenn sich die Trends immer schneller ändern - sie hat genau ins Schwarze getroffen und machte ihrem Namen als "Sexiest Woman of the World" alle Ehre.

Ein einfaches Kleid, welches ihren zierlichen Körper zauberhaft in Szene setzt. Collien hat das sicherlich vor zwei Jahren schon bemerkt und strahlte übers ganze Gesicht. Bei ihrer natürlichen Schönheit kann sie sowieso anziehen was sie möchte, auch wenn es das selbe Kleid ist. Immerhin fehlt den meisten Promis der Mut dazu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de