Süßer geht´s nicht mehr! Die "90210"-Schauspielerin AnnaLynne McCord (22) zeigte sich bei den „CW Network UpFront“-Veranstaltung in New York mit einem „I heart my Boyfriend“-T-Shirt.

Gemeint ist damit natürlich ihr Freund, Twilight-Star Kellan Lutz (25)! Eigentlich sollte AnnaLynne dort nur ein bisschen Promotion für "90210" machen, doch mit ihrem ausdrucksvollen T-Shirt war sie in aller Munde. Vor allem weiblichen Kellan-Fans war sie ein Dorn im Auge.

Im August letzten Jahres trennten sich die beiden, weil Kellan angeblich untreu war und zusätzlich auch noch AnnaLynnes Geburtstag vergaß. Doch jetzt ist alles wieder in Ordnung und AnnaLynne will die Welt wissen lassen, dass ihr Liebes-Revival mit Kellan geglückt ist.

Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de