Die neuen Pussycat Dolls!

Pussycat Dolls im Mai 2009Getty Images
26. Mai 2010 -
Promiflash Redaktion

Endlich ist das Geheimnis gelüftet: Die Neubesetzung der Girl-Band Pussycat Dolls wurde bekannt gegeben! Es handelt sich um vier Neuzugänge, die alle schon Erfahrung im Rampenlicht besitzen. Nur eine "alte" ist geblieben: Nicole Scherzinger (31).

Anzeige
Pussycat Dolls 2006Getty Images

Das neue Quintett trat am Samstag zusammen auf einer Privatparty das erste Mal inoffiziell auf. Bandgründerin und Choreografin Robin Atin (48) stellte das Bild auf Twitter und erklärte: "Letzte Nacht war Perfektion! NicoleScherzy war einfach unglaublich! Und die Dolls waren Hammer! Herzlichen Glückwunsch!"

Anzeige
Pussycat Dolls 2008Getty Images

Keine von ihnen ist übermäßig bekannt, doch alle haben reichlich Erfahrungen, wenn es ums Tanzen geht. Vanessa Curry ist ehemalige Cheerleaderin der LA Lakers, Ex-Girlicious Mitglied Jamie Lee Ruiz, Rino Nakasone-Razalan war Mitglied der Dance Crew "Beat Freaks" und die wahrscheinlich bekannteste ist Kherington Payne (20), ehemalige "So You Think You Can Dance"-Kandidatin.

Anzeige
Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009Getty Images

Noch in diesem Jahr wollen sie ein Album aufnehmen und zusammen richtig durchstarten! Mal sehen, ob es mit dieser Besetzung besser klappt! Denn letztendlich dreht sich sowieso alles um Frontfrau Nicole Scherzinger. Aber es hat auch Vorteile, vier starke Frauen im Rücken zu haben. Und sexy sind sie auch noch!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil