Können die Kardashian-Schwestern Kim (29) und Kourtney Kardashian (31) etwa gewalttätig werden? Zumindest glaubt Kourtney, sie könnte ihre jüngere Schwester Kim in einem Kampf locker zusammenschlagen.

Die beiden haben sich nicht immer so prächtig verstanden wie heutzutage, früher gab es oft Streit, aber so richtig geschlagen haben sie sich noch nie. „Kourtney kratzt ganz fies, dann renn ich immer weg“, erzählt Kim.

„Naja aber dafür zieht Kim richtig doll an den Haaren“, versucht Kourtney klarzustellen. Die hübschen It-Girls trennen nur 18 Monate Altersunterschied, da gab es früher schon öfter mal Eifersüchteleien wegen Freundschaften.

„Sind wir Konkurrentinnen? Wir sind quasi gleichzeitig groß geworden und Kim war immer ein wenig sauer, dass wir die selben Freunde hatten.“

Naja, das hört sich ja alles nicht so dramatisch an, denn so ein paar Zickereien unter Geschwistern sind ja total normal.

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de