Jetzt spricht Victoria Beckham (36) endlich einmal über ihre Ehe mit Fußballer David Beckham (35)!

Nachdem der Fußball-Star 2004 nämlich eine Affäre gehabt haben soll, soll seine Ehe mit Victoria nicht mehr wie vorher gewesen sein. Immer wieder hieß es, dass sich die Ehe der beiden nie richtig von dem Vorfall der Affäre erholt hätte und dass David und Victoria nur noch wegen der gemeinsamen Kinder zusammen wären. Doch jetzt räumte Victoria mit den Gerüchten auf und verriet wie es wirklich um ihre Ehe steht.

Sie glaubte ihrem Mann immer und wusste, dass er sie nie betrogen hat. „Ich weiß, dass David mich nie betrogen hat. In meinem tiefsten Inneren glaube ich, dass ich den treuesten Mann habe, den ich mir nur wünschen kann. Ich kann wirklich sagen, dass ich froh bin ihn zu haben. Ich könnte keine Lüge leben und es wäre auch unfair unseren Kindern gegenüber. Wir arbeiten an manchen Dingen zusammen, aber unsere Ehe ist deswegen kein geschäftliches Abkommen“, erklärte Victoria der britischen Zeitschrift OK!.

Na dann sind wir froh, dass bei den beiden alles echt ist und dass sie vor allem immer noch glücklich zusammen sind!

Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de