Scheinbar hat Justin Bieber (16) doch nicht so den Durchblick wie alle immer dachten. Denn in letzter Zeit rennt er häufig Türen ein und zwar keine offenen, sondern geschlossene. Nicht nur Drehtüren machen dem Teenieschwarm zu schaffen, auch mit normalen Glastüren hat er so seine Probleme.

In einem Radiostudio ist auf dem Weg in die Sprecherkabine. Dabei wird noch schnell sein legendäres Haupthaar zurecht gezupft. Doch genau das wird ihm zum Verhängnis. Weil er nicht auf die Glaswand und die offen stehende Tür achtet, rennt er fast vor die gläserne Verkleidung. Kurz vor dem Aufprall bemerkt er jedoch, dass die nicht der Eingang ist und kann einen Zusammenstoß gerade noch verhindern. Sichtlich irritiert sucht er anschließend die richtige Tür. Augen auf im Straßenverkehr! Justin will offenbar immer mit dem Kopf durch die Wand, aber das kann zu einer haarigen Angelegenheit werden. Schaut Euch das zweite Crash-Video an:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de