Sie haben sich in der RTL-Show Bauer sucht Frau kennen und lieben gelernt und wurden prompt das Lieblingspaar der Zuschauer. Mit ihren frechen Sprüchen eroberte die Thailänderin Narumol (45) nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern punktete auch bei ihrem Bauer Josef (49).

Um jetzt richtig in ihre gemeinsame Zukunft zu starten, hat sich Narumol für ihren Josef taufen lassen. In der Show machte der gläubige Bauer seiner Herzdame einen Heiratsantrag und nicht nur seine Angebete war zu Tränen gerührt. Nach der Taufe im kleinsten Familienkreis ist Narumol jetzt Christin und nun kann am 5. Juli endlich kirchlich geheiratet werden.

Wir wünschen den Verliebten einen wunderschönen Tag."Du mag ein Massage?", diese Frage wird Narumol ihrem Zukünftigen bestimmt noch öfter stellen und er wird sicher nicht ablehnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de