Jetzt hat es Jennifer Aniston (41) wirklich satt Single zu sein! Sie will jetzt den Mann ihres Lebens finden. Darum sucht sie jetzt im Internet nach Mr. Right. Jennifer hat sich bei einem Dating-Portal angemeldet.

Und sie hat auch schon ganz genaue Vorstellungen von ihrem Traummann. Er soll nämlich nicht, wie sie selbst, aus dem „Showbiz“ kommen. Sie will weder einen Musiker, noch einen Schauspieler. Das würde nämlich nicht passen. „Jennifer ist überzeugt, dass sie immer noch Single ist, weil sie bisher Berufliches mit Privatem vermischt hat“, erzählte ein Insider nowmagazine.co.uk. Deshalb hat sie sich auch auf der Plattform nicht als die Person, die sie eigentlich ist angemeldet, sondern unter falschem Namen.

Und die Idee scheint zu funktionieren, denn zwei Männer kamen bereits in die engere Auswahl. Einer davon sei Arzt und der andere Geschäftsmann. „Jen hat so etwas noch nie in ihrem Leben gemacht, aber sollte sie sich mit einem der Männer verabreden, wird er auf jeden Fall den Schock seines Lebens bekommen, wenn sie auftaucht“, so der Insider weiter. Ob sie die große Liebe im Internet finden wird? Wir sind gespannt!

Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de