Wird es bei Robbie Williams(36) und seiner Freundin Ayda Field (31) jetzt doch ernst? Denn der Sänger hat seinen Trauzeugen ernannt. Vor kurzem hieß es noch, dass Robbie es mit dem heiraten gar nicht so eilig haben soll.

Doch hat er etwa schon mit der Hochzeitsplanung angefangen? Laut der britischen Tageszeitung Daily Star, wird der Take That Sänger Gary Barlow (39) sein Trauzeuge. Erst letztes Jahr hat sich das ehemalige Take That Mitglied wieder mit ihrem früheren Bandkollegen versöhnt.

Nachdem Robbie 1995 aus der Band ausgestiegen war, machte er als Solokünstler erfolgreich Karriere. Aber nach der Aussprache soll sogar ein Revival möglich sein, jedoch aus vertraglichen Gründen frühestens in zwei Jahren. Wir sind gespannt, ob Robbie sich jetzt traut.

Robbie Williams, Sänger
Getty Images
Robbie Williams, Sänger
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Getty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field im Oktober 2018
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de