Gibt es bei Robbie Williams (36) und seiner Freundin Ayda Field (31) jetzt doch keine Hochzeit? Zumindest kann es noch eine Weile dauern.

Laut Robbies Vater Peter Conway, soll Robbie es nämlich noch überhaupt nicht eilig haben, vor den Altar zu treten. Er verriet der britischen Zeitschrift The Sun: „Rob hat nicht vor zu heiraten. Er denkt, dass es keinen Grund zur Eile gibt. Das Hochzeitsdatum steht in den Sternen. Seine Freundin ist so lieb und steht ihm in allen Dingen bei, aber Rob scheint es nicht eilig zu haben Kinder zu bekommen und will deshalb auch erstmal nicht heiraten.“

Ayda scheint da aber anders zu denken. „Ich kann es kaum erwarten, ihn zu heiraten. Wir sind so verliebt. Je früher, desto besser“, sagte Ayda im März.

Wird das nun mit der Hochzeit noch was oder nicht? Es bleibt spannend…

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in England
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in England
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Robbie Williams, Sänger
Getty Images
Robbie Williams, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de