Promiflash Logo
Erster Auftritt von Ricky Martin seit Outing!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erster Auftritt von Ricky Martin seit Outing!

2. Juni 2010, 20:45 - Promiflash Redaktion

Latino-Star Ricky Martin (38) ist wieder da! Nach seinem Outing war der beliebte Puerto-Ricaner von der Bildfläche verschwunden. Doch nun startet der Livin' La Vida Loca Sänger wieder richtig durch!

Am Mittwoch wird er seinen ersten öffentlichen Auftritt auf der "AmFAR Black Tie/Black Leather-themed Inspiration Gala" in New York haben, wie die New York Post berichtete.

Nach Angaben der Zeitung wird Martin eine Auszeichnung entgegennehmen, die seine wohltätige Arbeit mit Kindern ehren wird. Seit 1999 ist Martin UNICEF-Botschafter und 2002 gründete er die Ricky Martin Foundation, die sich gegen sexuellen Missbrauch von Kindern und deren Rechte einsetzt.

Am Mittwochabend werden ihn viele hochkarätige Stars zur Seite stehen: Kylie Minogue (42) wird die Show moderieren und die englische Sängerin Estelle (30) wird den Abend als DJane begleiten sowie ihre neue Single vorstellen. Der Puerto-Ricaner outete sich erst Anfang des Jahres auf seiner Homepage: "Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich ein glücklicher homosexueller Mann bin. Ich bin sehr froh, der zu sein, der ich bin."

Seitdem war es ruhig um ihn geworden, zumindest was die Musik betrifft. Mit seiner Organisation trägt der Star zum Schutz von Kindern bei und hilft bei der Aufklärung von Missbrauch. Umso schöner ist es, dass er dafür eine Auszeichnung bekommt!

Ricky Martin, Sänger
Getty Images
Ricky Martin, Sänger
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de