Promiflash Logo
Süß! Kevin Costner als SchneewittchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Kevin Costner als Schneewittchen

3. Juni 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Falls es für den Schauspieler Kevin Costner (55) demnächst mal an Rollenangeboten mangeln sollte, hätten wir da eine Idee. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Neubesetzung von "Schneewittchen und die sieben Zwerge"?

Es heißt zwar immer, dass man private Geschichten und Berufsleben nicht mischen sollte, doch im Falle Costners wäre dafür jetzt der passende Zeitpunkt. Denn auch im echten Leben steht der Mime jetzt einer siebenköpfigen Zwergentruppe gegenüber. Der Amerikaner und seine deutsche Ehefrau Christine Baumgartner Costner sind am Mittwoch erneut Eltern geworden. Für die 36-jährige Modedesignerin ist es das dritte gemeinsame Kind mit Kevin, der aus seiner vorherigen Ehe mit Cindy Silva bereits drei Kinder hat. Dazu kommt ein weiteres aus einer kurzen Beziehung mit Bridget Rooney.

Zum Schneewittchen-Status führte jetzt ein Mädchen das auf den Namen Grace Avery hört. Die anderen Kinder heißen Hayes Logan, Cayden Wyatt, Liam, Joe, Lily und Annie. Na, das ist doch immer noch besser als Chef, Jäger, Schlafmütze, Brummbär, Happy, Pimpel und Hatschi - das sind nämlich die Original-Namen der sieben Zwerge im Walt-Disney-Klassiker. Wir gratulieren dem Siebenfach-Vater und seiner Frau zum Nachwuchs.

Kevin Costner
Getty Images
Kevin Costner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de