Promiflash Logo
Gossip Girl-Star Ed Westwick klaut UnterwäscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Gossip Girl-Star Ed Westwick klaut Unterwäsche

4. Juni 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Er spielt den reichen Chuck Bass in der Serie Gossip Girl und obwohl Ed Westwick (22) genug Geld hätte, klaut er an seinem Arbeitsplatz Unterwäsche. Aber warum macht der Gossip Girl- Beau das? Ganz einfache Erklärung: Ed trägt nicht gerne was drunter.

Wenn er ans Set der beliebten US-Serie kommt, ist er meistens unten etwas luftiger bekleidet. Er zieht sich dann erst einen Schlüpfer an und nimmt diesen dann auch mit nach Hause. Ed sagt selbst: "Normalerweise trage ich keine Unterwäsche. Es ist bequemer und ich lasse gerne alles durchlüften".

Außerdem verrät der Schauspieler, der mit seiner Kollegin Jessica Szohr (25) zusammen war, dass ihm Sex wichtiger als Schlafen sei. Er hat anscheinend ein großes Verlangen und amüsiert sich nach einem harten Arbeitstag lieber mit seiner Liebsten im Bett, als zu schlafen. Ed bekommt wahrscheinlich ohnehin schon unmoralische Angebote, aber jetzt wollen ihm wahrscheinlich noch mehr Fans an die Wäsche.

Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Ed Westwick bei der Weltpremiere von "1917" im Odeon Luxe Leicester Square, 2019
Getty Images
Ed Westwick bei der Weltpremiere von "1917" im Odeon Luxe Leicester Square, 2019
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de