Anzeige
Promiflash Logo
Welche Haarfarbe steht Kristen Stewart besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welche Haarfarbe steht Kristen Stewart besser?

11. Juni 2010, 13:15 - Promiflash Redaktion

Mal trägt sie lange Haare, dann wieder kurze – Hauptsache dunkelhaarig. Was viele aber nicht wissen, ist, dass Twilight-Hauptdarstellerin Kristen Stewart (20) nicht immer braunhaarig war. Vor einigen Jahren überraschte die schüchterne Schauspielerin mit einem hellen Blond.

Kaum vorstellbar, aber mit der Haarfarbe sah sie richtig unschuldig und wie das liebe Mädchen von nebenan aus. Heutzutage wirkt die 20-Jährige als Dunkelhaarige eher unnahbar und viel geheimnisvoller. Für ihre Rolle der Bella Swan in der Vampir-Saga soll sie ja auch genau so einen Charakter verkörpern. Und Robert Pattinson (24) scheint wohl auch eher auf den geheimnisvollen Typ Frau zu stehen.

Aber als nettes Blondchen sah sie irgendwie sympathischer aus, oder etwa nicht? Was meint Ihr, welche Haarfarbe Kristen besser steht?

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de