Das WM-Fieber macht natürlich auch vor der GZSZ-Crew nicht halt! Wer wird gewinnen? Für wen werden die Daumen gedrückt? Hinter den Kulissen wird fleißig spekuliert:

Hier geht's zum Originalvideo.

So lautet Sila Sahins (24, Ayla) Tipp: „Ich wünsche mir, dass Deutschland gewinnt, aber ich glaube, dieses Jahr wird es Portugal oder Brasilien sein.“

Kristin Meyer (35, Iris) hat ihr Leben für die nächsten Wochen schon mal umorganisiert: „Ich will, dass Deutschland Weltmeister wird. Ich werde jedes Spiel angucken. Ich werde nicht mehr zum Dreh kommen, sondern nur noch WM gucken“, verspricht sie.

Isabell Horn (26, Pia) hat einen ganz speziellen Wunsch: „Ich bin ja Halb-Serbin. Jetzt spielt Deutschland auch noch gegen Serbien, ich stehe also zwischen den Fronten. Ich wünsche mir, dass Serbien die WM gewinnt, obwohl das sehr unrealistisch ist. Aber man darf ja noch träumen. Die Deutschen sind eh so gut, die brauchen Keinen, der ihnen die Daumen drückt.“

Daniel Fehlow (35, Leon) ist sich bei seinem Tipp sicher: „Eindeutig Deutschland! Wir haben die beste Mannschaft, vom ersten bis zum letzten Spieler. Auch im internationalen Vergleich sind wir immer weit vorne. Der Sturm, die Abwehr, alles steht. Torwart astrein, alles wunderbar: Deutschland wird Weltmeister!“

Clemens Löhr (42, Alexander) lässt sich lieber überraschen: „Nordkorea wird gewinnen. Immerhin haben die sich 1000 Fans aus China eingekauft und damit kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Zu unserer Mannschaft: Sehr jung, sehr engagiert und talentiert. Ich bin gespannt, was die Jungs diesmal reißen.“

Und was denkt Jörn Schlönvoigt (23, Phillip)? „Ich bin kein großer Fußballfan, aber zur WM schlägt mein Herz für Deutschland und wir werden auf jeden Fall gewinnen!“

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de