Der Name Lena ist Programm! Seit sich ganz Europa in unsere diesjährige Eurovision Song Contest-Siegerin Lena Meyer Landrut (19) verliebt hat, kann sie sich vor Auftritten, Interviewanfragen und Autogrammwünschen kaum retten. Und höchstwahrscheinlich werden wir in naher Zukunft wohl noch öfter ihren Namen hören – in neun Monaten um genau zu sein!

Denn wie es laut babyclub.de heißt, erobert ihr Vorname die Namensauswahl werdender Eltern. Damit spielt Lena nicht nur in den Musik-Charts ganz vorne mit, sondern auch in den Vornamen-Charts! Innerhalb der letzten drei Monate landete der Name Lena sogar auf Platz 2 der beliebtesten Vornamen, die von den Lesern des Internetportals für Kiderwünschler, Schwangere und junge Eltern gewählt werden. Obendrein gewann er das Rennen um den Titel „Vorname des Monats“.

Damit dürfte klar sein, dass Lena wohl nicht so schnell in Vergessenheit gerät!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de