Nun ist es (fast) amtlich: Hollywood-Star Kate Hudson (31) ist frisch verliebt! Der Neue an ihrer Seite ist kein Geringerer als Muse-Frontmann Matthew Bellamy (32)!

Wie die britische Sun berichtet, treffen sich die beiden schon seit einigen Wochen. Das Paar, was sich bisher ziemlich gut verstecken konnte, wurde letzte Woche beim romantischen Dinner bei einem Mexikaner entdeckt. Nun wollen sie ihre Beziehung während des Glastonbury Festivals Ende des Monats öffentlich machen.

Eine Quelle verriet der Sun: "Matt war viel in Amerika, um sich mit Kate zu treffen. Aber sie haben alles getan, um nicht miteinander gesehen zu werden. Es läuft so gut, dass Kate nun plant, nach England zu fliegen, um Matt auf dem Festival beizustehen. Sie will die Band von der Bühne aus sehen und seine Freunde kennenlernen."

Anscheinend ist es den beiden ziemlich ernst. Immerhin sind sie Beziehungsmenschen und sehnen sich nach Liebe und Geborgenheit. Kate war schon einmal verheiratet und hat seit der Scheidung von Sänger Chris Robinson, mit dem sie auch einen Sohn hat, kein richtiges Glück in der Liebe gehabt. Matt hat sich erst im Dezember von seiner langjährigen Verlobten Gaia Polloni getrennt.

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de