Eminem (37) is back! Wir haben vor einigen Wochen bereits sein großes Comeback für 2010 angekündigt, jetzt ist das neue Video zur Single „Not Afraid“ endlich da!

Der Rapper ist erwachsen geworden – das merkt man auch an seinem neuen Song, denn der ist ziemlich ruhig gehalten und hat eine seriöse Botschaft: „Ich habe keine Angst aufzustehen, kommt, nehmt alle meine Hand. Wir gehen diesen Weg zusammen, durch den Sturm. Egal welches Wetter, ob kalt, ob warm, ich will euch wissen lassen, dass ihr nicht allein seid“, singt er mit einer festen Stimme.

Auch im Video überrascht er nicht mit zynischem Humor, wie sonst üblich. Er singt und rappt einfach nur auf einem Hochhaus mit einem wunderschönen Ausblick über New York bei Sonnenuntergang. Danach spaziert er durch die Straßen, betrachtet sich in den Fenstern der Autos. Was besonders cool ist: Eminem springt durch einen Spiegel und landet in einer anderen Stadt. Von dort aus schmeißt er sich eine Klippe runter, prallt aber nicht auf dem Boden auf, sondern fliegt wie Supermann an den Wolkenkratzern entlang.

Ein netter Special-Effekt! Wir sind froh, dass wir wieder mehr von Eminem hören dürfen.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de