Überall auf der Welt gibt es Hunger und Armut, nur bei Heidi Montag (23) und Spencer Pratt (26) nicht. Die beiden Medien geilen The Hills-Schauspieler sind gerade dabei, sich (endlich) scheiden zu lassen. Nicht nur mit der Ehe geht es bergab, auch die Finanzen lassen schlimme Sorgen und Zukunftsängste aufkommen, ein „Freund“ der beiden weiß: „Heidi und Spencer sind total pleite. Deren Einkommen sinkt, die Ausgaben jedoch nicht, da sie weiterhin in Luxus leben wollen. Heidi schafft es nicht, an einer Designer-Tasche vorbei zu laufen, ohne sie zu kaufen. Spencer gibt sein Geld auch für sinnloses Zeug wie Teleskope aus. Die beiden haben sich getrennt, damit sie in den Schlagzeilen stehen und Geld kassieren. Sie haben einen Kredit aufgenommen, bis das nötige Geld wieder auf dem Konto ist.“

Hier folg eine Liste, welche die In Touch veröffentlicht hat. Darauf sieht man Heid und Spencers sinnlose, millionenschwere Ausgaben aus den letzten Jahren:

100,000 $ für Schuhe und Taschen! Heidi besitzt mindestens sechs „Hermés Birkin“-Taschen im Wert von jeweils 54,122 $ und eine 22,000 $ teure „Balenciaga Crocodile Weekender“-Tasche.

30,000 $ für Heidis Familie: Heidi hat ihrer Mutter das Geld geschenkt, damit diese ihr Haus nicht verliert.

2 Millionen $ für Heidis gefloppte Musikkarriere: „Innerhalb von zwei Wochen werden wir das Geld wieder drin haben“, erklärte sie damals. Doch leider kam es nie dazu, da niemand Heidis Gesang ertragen konnte.

500,000 $ für Autos: Spencer und Heidi kauften sich einen Porsche, einen Rolls-Royce und einen Vintage Camara!

400,000 $ für Security: Spencer kaufte sich eine Waffe zum Eigenschutz und ließ US-Marinesoldaten seine Bodyguards sein.

500,000 $ für spezielle Kristalle: Spencer glaubt, mit diesen Kristallen Kontakt zu Aliens aufnehmen zu können. Die Dinger schmücken das gesamte Appartement der beiden.

Unglaublich! Dabei werden Heidis Schönheits-OPs nicht mal mit einbezogen!

Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de