Die britische Sängerin Cheryl Cole (26) ist ein Popstar, der sich normalerweise nicht gern hinter riesigen XXL-Sonnenbrillen versteckt. Wir haben trotzdem mal ein paar Paparazzi-Fotos durchstöbert und sind fündig geworden. Cheryl trägt drei verschiedene Exemplare, was steht ihr am besten?

Auf dem linken Foto trägt sie diese typischen oversized Promibrillen, um bloß nicht erkannt zu werden, dabei fällt sie dadurch noch mehr ins Auge. Absicht?

Auf dem mittleren Foto präsentiert Cheryl sich mit einer süßen schwarzen Pilotenbrille mit Spiegel-Effekt. Dazu kombiniert sie einen grauen Hut und trägt seitlich einen geflochtenen Zopf.

Auf dem rechten Foto wurde Cheryl beim Verlassen eines Clubs gesichtet. Hier trägt sie ebenfalls eine Pilotenbrille, welche jedoch robuster und im 70s-Look ist.

Ihr habt nun die Möglichkeit anzustimmen, welche Variante Euch persönlich am besten gefällt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de