Eben erst berichteten wir über das neue Tattoo von Miley Cyrus (17). Natürlich hat Euch interessiert, wie denn der neue Körperschmuck der Sängerin aussieht. Wir von Promiflash haben mal ein wenig im Bildarchiv gestöbert und festgestellt, dass das Tattoo von Miley gar nicht sooo neu ist.

Denn es gibt Aufnahmen, die sie Anfang Juni mit ihrer Mutter Tish zeigen, auf denen der LOVE-Schriftzug im Ohr bereits deutlich erkennbar ist. Vermutlich war es einfach vorher und nachher keinem aufgefallen, weil Mileys tolle lange Haare den Blick auf das Tattoo verdeckt haben. Eine ungewöhnliche Stelle für eine Tätowierung, aber Miley ist ja auch ein außergewöhnliches Mädel. Außerdem muss Miley wirklich die Zähne zusammengebissen haben, denn sich in der Ohrmuschel stechen zu lassen, ist bestimmt total schmerzhaft. Wer ihr die dauerhafte Körperbemalung wohl erlaubt hat? Schließlich ist Miley noch minderjährig, aber da es längst nicht ihr erstes Tattoo ist, wird wohl Papa Billy Ray (48) sein OK gegeben haben.

Wie findet Ihr denn Mileys „neues“ Tattoo?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de