Oh la la! So sexy sieht man Demi Lovato (17) aber höchst selten. Der sonst so brave Disney-Star, der ja offensichtlich ebenfalls ein Tattoo hat, zeigt sich im Familienurlaub im knappen Bikini.

Demi hat aber auch eine Figur, die man nicht verstecken muss. Und wer kennt es nicht, das leidige Strand-Problem: Arsch frisst Bikinihose. Nach dem Toben im kühlen Nass und der heißen Spritztour auf dem Jet-Ski zwickt es Demi untenrum wohl etwas. Und wie ließe sich das Problem schneller lösen, als durch einen beherzten Griff an den Popo. Blöd nur, wenn man dabei von Paparazzi geknipst wird. Etwas mehr Eleganz würde Demi bei der verzwickten Situation nicht schaden, aber wer rechnet auch schon damit, dass einige Fotografen auf der Lauer nach lustigen Erinnerungsfotos an den Urlaub liegen? Aber eins steht fest, Demi macht im Bikini eine super Figur.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas
Getty Images
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de