Erst gestern war das neue Tattoo von Disney-Star Miley Cyrus (17) das Thema. Und schon heute legt der nächste Disney-Star nach. Demi Lovato (ebenfalls 17) enthüllte jetzt beim Baden, dass sie ebenfalls eine Körperverzierung trägt. Ebenso wie Kollegin Miley hat Demi ihre Tätowierung unter der Brust.

Allerdings steht bei Miley „Just Breath“ und auf Demis Rippen tummelt sich etwas, das aussieht wie ein Skorpion. Dabei ist ihr Sternzeichen eigentlich Löwe. Hätte man von der braven Demi gar nicht erwartet, dass sie sich ein Tattoo stechen lässt, denn noch vor einem Jahr verkündete sie auf Twitter: „Ich bin 16, ich werde mir sobald kein Tattoo machen lassen.“ Hat sie ihre Meinung etwa geändert oder ist die Körperkunst am Ende gar nicht echt und Demi wollte den Paparazzi nur einen Streich spielen?

Was meint Ihr zu dem Tattoo von Demi Lovato?

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas
Getty Images
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de