Promiflash Logo
Demi Lovato posiert mit ihrem Jute$ im coolen Partnerlook!Instagram / ddlovatoZur Bildergalerie

Demi Lovato posiert mit ihrem Jute$ im coolen Partnerlook!

12. Mai 2024, 14:54 - Anja-Stine Andresen

Demi Lovato (31) und ihr Verlobter Jute$ sind wohl total glücklich miteinander. Das beweist die Sängerin einmal wieder auf Instagram. Auf der Social-Media-Plattform veröffentlicht die Beauty ein Foto, auf dem sich beide richtig in Schale geschmissen haben. Gemeinsam posiert das Paar im ziemlich hotten Partnerlook: Die Musikerin trägt ein schwarzes Outfit und eine dunkle Ledercorsage. Ihr Schatz ist in einen farblich abgestimmten Anzug gekleidet.

"Das Baby hat alles zerrissen! P.S. – du bist so hot!", kommentiert Demis Liebster die Aufnahme. Nicht nur ihm gefällt das Bild offenbar besonders gut. Auch zahlreiche Fans sind total begeistert von dem Schnappschuss der beiden. "Feuer und Eis! Ich liebe euch beide!", schwärmt ein Bewunderer unter anderem und ein weiterer schreibt beispielsweise: "Also ihr zwei seid das heißeste Paar überhaupt!"

Die 31-Jährige und Jute$ machten ihre Beziehung im vergangenen August publik. Wenige Monate später stellte der "When Your're Around"-Interpret dann die Frage aller Fragen. Das bestätigten die Turteltauben im Dezember 2023 gegenüber People: Der Musiker soll mit einem maßangefertigten Diamantring auf die Knie gegangen sein und um Demis Hand angehalten haben. Mittlerweile sollen beide bereits in den Hochzeitungsvorbereitungen stecken.

Demi Lovato mit ihrem Verlobten
Instagram / ddlovato
Demi Lovato mit ihrem Verlobten
Jute$ und Demi Lovato, Musiker
Instagram / jutesmusic
Jute$ und Demi Lovato, Musiker
Wie findet ihr das Bild von Demi und Jute$?
13
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de