Anzeige
Promiflash Logo
Adam Lambert macht auf Boy GeorgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Lambert macht auf Boy George

20. Juni 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

So langsam aber sicher macht sich Adam Lambert (28) auch hierzulande einen Namen. In den USA ist der American Idol Zweitplatzierte schon seit längerem bekannt, und vor allem für seine offen ausgelebte Homosexualität berühmt. Er macht keinen Hehl daraus, schwul zu sein, schminkt sich immer dick und trägt ständig abgefahrene Klamotten, damit prägte er den so genannten „Glambert-Stil“ (eine Mischung aus Glamour und Lambert).

Auf Twitter veröffentlichte der Star jetzt ein Foto auf dem er mal wieder einen seiner ausgefallenen Looks präsentiert. Auffällig ist, dass er dabei dem ehemaligen „Culture Club“-Frontmann Boy George (49) total ähnlich sieht. Adam hat sich die eine Seite des Kopfes kahl rasiert und mit viel Glitzer verziert, der viele Schmuck, das ganze Bling-Bling und der aufgehübschten Zylinder erinnern doch extrem an Boy George. Der hat ja ebenfalls einen Hang zu schrillen Hüten und viel Schminke im Gesicht. Mit seinem Stil und seiner Musik hat sich Adam in den USA durchgesetzt und auch in Europa ist er auf dem besten Wege dahin.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Boy George im Oktober 2019 in New YorkGetty Images
Boy George im Oktober 2019 in New York
Boy George im August 2016 in Las VegasGetty Images
Boy George im August 2016 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de