So langsam aber sicher macht sich Adam Lambert (28) auch hierzulande einen Namen. In den USA ist der American Idol Zweitplatzierte schon seit längerem bekannt, und vor allem für seine offen ausgelebte Homosexualität berühmt. Er macht keinen Hehl daraus, schwul zu sein, schminkt sich immer dick und trägt ständig abgefahrene Klamotten, damit prägte er den so genannten „Glambert-Stil“ (eine Mischung aus Glamour und Lambert).

Auf Twitter veröffentlichte der Star jetzt ein Foto auf dem er mal wieder einen seiner ausgefallenen Looks präsentiert. Auffällig ist, dass er dabei dem ehemaligen „Culture Club“-Frontmann Boy George (49) total ähnlich sieht. Adam hat sich die eine Seite des Kopfes kahl rasiert und mit viel Glitzer verziert, der viele Schmuck, das ganze Bling-Bling und der aufgehübschten Zylinder erinnern doch extrem an Boy George. Der hat ja ebenfalls einen Hang zu schrillen Hüten und viel Schminke im Gesicht. Mit seinem Stil und seiner Musik hat sich Adam in den USA durchgesetzt und auch in Europa ist er auf dem besten Wege dahin.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Adam Lambert, Roger Taylor und Brian May bei einem Auftritt als Queen + Adam Lambert
Getty Images
Adam Lambert, Roger Taylor und Brian May bei einem Auftritt als Queen + Adam Lambert
Boy George im Oktober 2019 in New York
Getty Images
Boy George im Oktober 2019 in New York
Boy George im August 2016 in Las Vegas
Getty Images
Boy George im August 2016 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de