Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton (25) klagte jetzt: "Meine Freundin ist eine schlechte Autofahrerin!" Nicole Scherzinger (31) kann also nicht wirklich gut Autofahren. Ist das wirklich so oder sagt Lewis das nur, weil er anderes gewöhnt ist? Nein, anscheinend soll er richtig Angst haben, wenn er mit ihr mitfahren muss.

"Er hat total Angst, wenn er mit mir mitfährt, mehr als wenn er selbst ein Rennen fährt. Er gibt mir Anweisungen, aber am Ende des Tages sagt er immer: 'Baby, du fährst mit deinen Knien!' Ich schminke mich immer und schalte am Radio herum während ich fahre. Ich glaube, dass ich einen Song namens "Baby Can't Drive" gemachte habe war eine Bestimmung", verriet Nicole.

Kein Wunder, dass Lewis Angst hat mit ihr zu fahren. Nicole ist schließlich mehr mit anderen Dingen beschäftigt, als mit Autofahren selbst. Zum Glück ist bis jetzt alles gut gegangen!

Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012
Getty Images
Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012
Lewis Hamilton beim Grand Prix in Brasilien
Getty Images
Lewis Hamilton beim Grand Prix in Brasilien
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de