Normalerweise macht in der Cyrus-Familie nur eine Schlagzeilen, und zwar Popsternchen Miley Cyrus (17), aber jetzt legt ihr Bruder nach. Trace Cyrus (21) ist zwar nicht so erfolgreich wie seine kleine Schwester, kann aber ganz schön austeilen.

Im Internet stänkerte der Musiker nun richtig los und sein Opfer ist ausgerechnet Mileys gute Freundin Ashley Tisdale (24). Was ist denn bei den Hollywood-Teenies schon wieder los? Über seinen Twitter Account ließ er verlauten, was beziehungsweise wen er gar nicht leiden kann: "Ich habe viele Prominente getroffen und auch kennen gelernt. Die schrecklichste Person, der ich in meinem Leben begegnet bin, ist Ashley Tisdale."

Harte Worte, aber Trace lästert noch weiter. "Ich bin noch nie einem Menschen begegnet, der so viele Gerüchte und Müll über mich erzählt, obwohl er mich gar nicht richtig kennt. Du kennst mich kein Stück B****!" Woher kommt Traces Hass auf Ashley? Könnte es vielleicht an Brenda Song (22) liegen, sie und Trace sollen ja ein Liebespaar sein. Brenda hat drei Jahre den bösen Gegenpart zu Ashley in "Hotel Zack & Cody" gespielt. Hoffentlich eskaliert das Gezicke jetzt nicht.

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de