Promiflash Logo
Fies: Mileys Bruder stänkert gegen Ashley TisdaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies: Mileys Bruder stänkert gegen Ashley Tisdale

21. Juni 2010, 13:15 - Promiflash Redaktion

Normalerweise macht in der Cyrus-Familie nur eine Schlagzeilen, und zwar Popsternchen Miley Cyrus (17), aber jetzt legt ihr Bruder nach. Trace Cyrus (21) ist zwar nicht so erfolgreich wie seine kleine Schwester, kann aber ganz schön austeilen.

Im Internet stänkerte der Musiker nun richtig los und sein Opfer ist ausgerechnet Mileys gute Freundin Ashley Tisdale (24). Was ist denn bei den Hollywood-Teenies schon wieder los? Über seinen Twitter Account ließ er verlauten, was beziehungsweise wen er gar nicht leiden kann: "Ich habe viele Prominente getroffen und auch kennen gelernt. Die schrecklichste Person, der ich in meinem Leben begegnet bin, ist Ashley Tisdale."

Harte Worte, aber Trace lästert noch weiter. "Ich bin noch nie einem Menschen begegnet, der so viele Gerüchte und Müll über mich erzählt, obwohl er mich gar nicht richtig kennt. Du kennst mich kein Stück B****!" Woher kommt Traces Hass auf Ashley? Könnte es vielleicht an Brenda Song (22) liegen, sie und Trace sollen ja ein Liebespaar sein. Brenda hat drei Jahre den bösen Gegenpart zu Ashley in "Hotel Zack & Cody" gespielt. Hoffentlich eskaliert das Gezicke jetzt nicht.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de