Geht da etwa was? Die hübsche Sängerin Cheryl Cole (26) lernte ihren Tanzpartner Derek Hough (25) bei der britischen Ausgabe von Let´s Dance kennen, seitdem wird den beiden eine Romanze nachgesagt.

Jetzt überraschte Derek seine Cheryl mit einem Überraschungsurlaub nach Tansania! Die beiden wollten es geheim halten, jedoch lauerten am Londoner Heathrow Airport etliche Paparazzi, die Cheryls Freude über die gelungene Überraschung mit ihren Fotos festhielten.

Angeblich soll Derek Cheryl eine Schulter zum Ausheulen gegeben haben, als diese sich von Ex-Mann Ashley Cole trennte, weil er ihr mehrfach fremdgegangen ist. Derek war so sehr von ihr angetan, dass er sie in den Urlaub entführte, um noch mehr Zweisamkeit mit ihr zu genießen. Aber Cheryl steht doch eigentlich auf Will.I.am (35) von den Black Eyed Peas. Bahnt sich da ein Liebes-Dilemma an? Hoffentlich nicht, denn das würde mit Sicherheit ein paar gebrochene (Männer)herzen geben!

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de