Promiflash Logo
David Garett an der Seite von Jessica Biel!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Garett an der Seite von Jessica Biel!

23. Juni 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Deutschlands bekanntester Geiger David Garrett (29) wird schon bald als Schauspieler zu bewundern sein.

In dem Kinofilm „Vivaldi“ wird er Giuseppe, den Vater des berühmten Komponisten Antonio Vivaldi, verkörpern. Bei diesem Schauspieldebüt befindet er sich in bester Gesellschaft. Laut Medienberichten zählen neben Veronica Ferres (45) auch Gérard Depardieu (61), Jessica Biel (28) und sogar Oscar-Gewinner Ben Kingsley (66) zu seinen Kollegen.

Bisher kennt man den jungen Mann nur als Musiker und kann sich ihn ohne Geige gar nicht vorstellen. Doch wer weiß, vielleicht kann er ja auch als Schauspieler überzeugen. Doch natürlich kann David die Finger nicht ganz von der Musik lassen und wird neben seiner Schauspielerei auch die Filmmusik für den Streifen übernehmen.

Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Gérard Depardieu im Mai 2016
Getty Images
Gérard Depardieu im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de