Deutschlands bekanntester Geiger David Garrett (29) wird schon bald als Schauspieler zu bewundern sein.

In dem Kinofilm „Vivaldi“ wird er Giuseppe, den Vater des berühmten Komponisten Antonio Vivaldi, verkörpern. Bei diesem Schauspieldebüt befindet er sich in bester Gesellschaft. Laut Medienberichten zählen neben Veronica Ferres (45) auch Gérard Depardieu (61), Jessica Biel (28) und sogar Oscar-Gewinner Ben Kingsley (66) zu seinen Kollegen.

Bisher kennt man den jungen Mann nur als Musiker und kann sich ihn ohne Geige gar nicht vorstellen. Doch wer weiß, vielleicht kann er ja auch als Schauspieler überzeugen. Doch natürlich kann David die Finger nicht ganz von der Musik lassen und wird neben seiner Schauspielerei auch die Filmmusik für den Streifen übernehmen.

Shirin David und David Garrett bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2018
Getty Images
Shirin David und David Garrett bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer beim Ball des Sports 2019
Getty Images
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer beim Ball des Sports 2019
Gérard Depardieu bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Gérard Depardieu bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de