Das WM-Fieber hat uns mittlerweile alle gepackt, beim Public Viewing jubeln wir gemeinsam und feiern den Fußball. Mittlerweile schauen fast genau so viele Frauen wie Männer Fußball zwar nicht nur wegen der sexy Kicker, aber trotzdem wollen wir von Euch wissen: Wer ist die schönste Mannschaft bei der WM 2010?

Das deutsche Team kann fußballerisch mit den "Großen" mithalten, das haben Jogis Jungs bereits bewiesen. Knapp 34 Prozent von Euch finden, Lukas Podolski (25) ist der schönste deutsche Spieler, doch liegt die deutsche Nationalelf auch im internationalen Mannschaftsvergleich ganz vorne? Bei der WM kämpfen 32 Teams um den Weltmeistertitel, aber Promiflash interessiert nun, wer Eurer Meinung nach den Pokal für die "Heißeste Mannschaft" verdient hat.

Natürlich kämpft auch die deutsche Elf um diesen Titel mit, aber die Konkurrenz ist hart. Auch unsere Nachbarn aus den Niederlanden liegen mit Rafael van der Vaart (27) ziemlich weit oben und die Südländer aus Portugal schicken mit Cristiano Ronaldo (25) einen wahren Frauenmagnet ins Rennen.Auch der Südamerikaner Gonzalo Higuaín (22) hat mit Argentinien gute Chancen auf den Titel.

Die Italiener wollen natürlich nicht nur ihren WM-Titel verteidigen, sondern auch noch den Sexyness-Pokal mit ins Land der Pasta nehmen. Aber auch Europameister Fernando Torres (26) und seine spanischen Teamkollegen möchten natürlich auch den Titel der Schönsten tragen. Zu guter Letzt hoffen Steven Gerrard (30) und die Engländer, sich mit diesem Titel schmücken zu dürfen. Jetzt seid Ihr an der Reihe und könnt bestimmen, welches Team diesen Titel bekommt.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de