Ist Heidi Montag (23) wirklich so selbstlos? Anscheinend schon, denn Heidis Vater Bill Montag ist schwer krank, seine Tochter fehlt ihm, doch Heidi meldet sich seit Monaten nicht mehr bei ihm.

„Ich fühle mich wirklich nicht gut. Ich habe nämlich eine bakterielle Infektion und muss ständig zum Arzt gehen. Heidi hat sich seit dem Tag nicht mehr gemeldet, an dem ich ihr sagte, dass ich krank geworden bin", berichtet der Vater traurig. Bill erhofft sich durch den Aufruf in den Medien Heidis Unterstützung oder wenigstens einen Anruf seiner Tochter, die gerade in eine eklige Scheidungsschlacht mit Ex-Mann Spencer Pratt (26) verwickelt ist.

Dieser macht ihr das Leben zur Hölle: Vor ein paar Tagen hat er sich in Heidis Twitter-Acoount eingeloggt und schrieb dem Teeniestar Justin Bieber (16) eine Nachricht, die jeder lesen konnte: "Hey, jetzt wo ich mich scheiden lasse, könnte ich mit dir ein Fotoshooting machen. Du Süßer! Deine Heidi."

Trotzdem ist das keine Ausrede für ein krankes Familienmitglied. Heidi sollte sich wirklich einmal ein wenig Zeit für ihren Dad nehmen.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de