Das ist ja mal ein Aussage: "Ich bin ein Freak im Bett!" Ganz schön selbstbewusst, die gute Katy Perry (25). Aber das kann sie bei ihrem Aussehen auch sein.

Wusstet Ihr, dass Katy eine ehemalige Pastorentochter ist und früher im örtlichen Gospelchor trällerte? Traut man der Frau, die gerne „Frauen küsst“, eigentlich gar nicht zu. Beim Radiosender Chicago's Kiss 103.5 FM war Katy sehr offen. Auf die Frage, was im Schlafzimmer mit ihrem Verlobten Russell Brand (35) so alles abgeht, antwortete die Sängerin: „Ich bin eine Lady auf der Straße und ein Freak im Bett!“ so wie es Usher (31) in seinem Song „Yeah“ schon sang.

Da kann ihr Verlobter Russell nur hoffen, dass Katy nach der Hochzeit nicht zum sittlichen Hausmütterchen mutiert.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de