Sie waren zusammen und getrennt, dann wieder zusammen und getrennt. Nach diesem ganzen Hin- und Her mit ihrem Ex Reggie Bush (25) scheint Kim Kardashian (29) knapp drei Monate nach der endgültigen Trennung wieder frisch verliebt zu sein.

Der glückliche heißt Miles Austin (25) und ist, genau wie ihr Ex- Freund Reggie Bush, ein amerikanischer Footballspieler. Laut Freunden haben sich die beiden bereits vor einigen Monaten in einem Restaurant kennengelernt. Dort hätten sie sofort ihre Nummern ausgetauscht und ständen seitdem in Kontakt.

Jedoch seien die beiden noch nicht offiziell zusammen sondern lassen es eher langsam angehen und weiter verrät ein Insider, dass sie denke, er sei ein richtig guter Typ und er sie für eine absolute Traumfrau halte!

Wir sind gespannt ob man das It-Girl und den Footballspieler bald ganz offiziell als neues Promi-Pärchen bezeichnen kann und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de