Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Stewart haut Taylor Lautners Nase blutig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart haut Taylor Lautners Nase blutig!

26. Juni 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

Unfall: Bei den Dreharbeiten zu Twilight-Streifen Eclipse hat Kristen Stewart (20) Co-Star Taylor Lautner (18) einen Kopfstoß verpasst. Im Style von Fußballer Zinédine Zidane (38) traf sie seine Nase, die sofort anfing zu bluten!

In der besagten Szene sollte Lautner Kristen von hinten greifen, während sie die Treppe hoch rannte. Dann sollte er sie an sich ziehen, doch Kristen drehte sich um und rutschte aus - dann kam es zu dem schmerzhaften Zusammenstoß.

Der Regisseur unterbrach die Dreharbeiten sofort, denn es schien so, als wäre die Nase gebrochen. Ärzte vor Ort kühlten die Nase sofort und konnten feststellen, dass sie nicht gebrochen war. Fazit: eine blaue Nase!

Aber nach der ärztlichen Versorgung konnten die Dreharbeiten bald wieder aufgenommen werden - und mit Make-Up hat man kaum mehr etwas gesehen. Was für Strapazen!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de