Promiflash Logo
DSDS: Ist der Checker verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Ist der Checker verliebt?

27. Juni 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

Thomas Karaoglan (17), auch bekannt als der Checker, genießt sein neues Leben als Entertainer derzeit in vollen Zügen. Erst am vergangenen Freitag erschien seine erste Single „Checker der Vollstrecker“ - ein Party-Sommerhit, der dem witzigen DSDS-Kandidaten auf den Leib geschrieben wurde. Dass Thomas die Frauen gerne auscheckt, war schon während der Staffel der Castingshow klar, und auch bei seinen Live-Auftritten hat der 17-Jährige immer heiße Tänzerinnen im Schlepptau. Da kann es schon mal leicht passieren, dass der Witzbold sich in die eine oder andere Frau an seiner Seite verguckt.

Während des Videodrehs auf Mallorca schwärmte Thomas schon mehrfach von seiner spanischen Videopartnerin: „Sie ist so geil, ein hübsches Mädel.“ Vor einigen Tagen gab der Checker ein Interview im RTL Live-Chat, in dem er nochmals auf sein Traum-Mädel aus dem Video einging: „Ich möchte sie unbedingt noch mal sehen, ich bin verliebt in sie.“ Leider ist das gar nicht so einfach, schließlich trennen die beiden zig Kilometer, was den „Frauenversteher“ ganz traurig macht: „Ich hab sie leider nicht mehr wiedergesehen, sie wohnt ja so weit weg in Spanien. Ich würde da sogar wohnen für sie.“ Na das sind doch mal große Worte von dem 1,60 m kleinen Sänger!

Jeder, der den Checker kennt, weiß, dass er nichts anbrennen lässt, wenn es um das weibliche Geschlecht geht. Deshalb durfte er sich seine heißen Bikini-Girls im Video auch alle selbst aussuchen. „Der Checker hat gescheckt und er hat die Besten ausgewählt!“ Wer die Hübschen sind, mit denen der coole Boy auf Malle tanzen und singen durfte, könnt Ihr noch mal hier in seinem Video sehen:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de