Man weiß gar nicht wie man sich bei diesen durchtrainierten Körpern auf den Ball konzentrieren soll. Bei der WM 2010, fühlt man sich fast wie auf den Laufstegen dieser Welt, ein Fußballer ist schöner als der andere.

Während sich die Kicker ganz auf das Spiel konzentrieren sollen, nehmen wir die hübschen Kerle mal genauer unter die Lupe. Die Frage ist "Wer ist der schönste WM-Spieler"? Natürlich geht nichts ohne Fußballstar und Model Cristiano Ronaldo (25). Der Portugiese ist eine der heißesten Spieler und wird von den Männern nicht nur um seine Ballkünste beneidet. Aber die Konkurrenz ist groß und unheimlich gutaussehend. Der amtierende Europameister aus Spanien schickt David Villa (28) ins Rennen. Der Stürmer schießt nicht nur viele Tore, sondern erobert auch die Herzen der Fans im Sturmlauf.

Ob unser Prinz Poldi eine Chance hat? Der Kölner Jung Lukas Podolski (25) ist unsere WM-Hoffnung und könnte das zweite Sommermärchen klar machen! Obwohl er nicht wie einige seiner Teamkollegen ein so großer Fashion-Freak ist, wickelt er die Fans mit seinem verschmitzten Lächeln immer wieder um den Finger.

Auch unserer Nachbarn aus der Niederlande wollen mitspielen. Rafael van der Vaart (27) könnte endlich mal in den Vordergrund rücken. Denn der hübsche Mittelfeldspieler steht meistens im Schatten, in der Nationalelf und auch im Privatleben. Kann er nicht nur seine Herzdame Sylvie van der Vaart (32), sondern auch Euch überzeugen? Er sollte sich vor den Südamerikanern in Acht nehmen, beziehungsweise vor Roque Santa Cruz (28). Der Kicker aus Paraguay hat beim FC Bayern München viele Erfolge gefeiert und war total beliebt. Der Stürmer bekam von den Sportfreunde Stiller einen Song gewidmet. Das Loblied "Ich Roque" kennt mittlerweile jeder.

Wie es im Leben nun einmal so ist, müsst Ihr Euch zwischen diesen fünf Schnittchen entscheiden und den schönsten Spieler der WM wählen.

Cristiano Ronaldo in Turin
Getty Images
Cristiano Ronaldo in Turin
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de