Es wird heiß, nicht nur weil der langersehnte Sommer endlich da ist, sondern weil Ihr den schönsten WM-Spieler gewählt habt.

In Südafrika ist zurzeit Winter, aber hierzulande feiern wir beim Public Viewing in der Sonne und freuen uns, wenn sich ein Spieler beim Torjubel das Trikot vom Leib reißt. Am meisten scheint Ihr Euch über den Oberkörper von Cristiano Ronaldo (25) zu freuen. Denn fast 50 Prozent finden, dass der Portugiese der schönste Spieler der WM 2010 ist.

Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro ist nicht nur auf dem Platz gern gesehen, denn der Stürmer von Real Madrid ist ständig in der Presse vertreten. Entweder weil er eine Vorliebe für prominente Frauen wie Paris Hilton (29) und Kim Kardashian (29) hat, oder weil er gerne mal mit seinem Körper für bekannte Marken wirbt. Aber auch unser Stürmer Lukas Podolski (25) kommt bei Euch gut an, denn er belegt souverän den zweiten Platz.

Doch den Titel als schönster WM-Spieler kann Cristiano gerne behalten, denn Prinz Poldi und den Fans ist der Weltmeistertitel eh lieber! Die Portugiesen und ihre Nummer 7 müssen heute Abend erst einmal gegen Spanien um den Einzug ins Viertelfinale kämpfen. Falls es in diesem Turnier doch noch zum Duell Portugal-Deutschland kommen sollte, bekommt Cristiano Ronaldo es mit elf nicht nur gutaussehenden, sondern auch super Fußballern zu tun.

Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr. bei einem Tennis-Match in London
Getty Images
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr. bei einem Tennis-Match in London
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez
Getty Images
Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de