Promiflash Logo
Lösung des Kinderfotorätsels: Der kleine ist...Kevin Winter/Getty Images for iHeartMediaZur Bildergalerie

Lösung des Kinderfotorätsels: Der kleine ist...

29. Juni 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Habt Ihr es erraten? Der Kleine Junge, den wir Euch letztens präsentierten, ist natürlich Eminem (37)! Wer hätte gedacht, dass der Rüpelrapper mit dem bösen Gesichtsausdruck mal so niedlich in die Kameras grinste?

Der Rapper, der für dieses Jahr sein Comeback angekündigt hat, ist 1972 in Missouri geboren. Mit bürgerlichem Namen heißt er Marshall Bruce Mathers III. In Deutschland ist Eminem seit circa 10 Jahren bekannt, in den Jahren 2000-2007 erhielt er jährlich einen Bravo-Otto in der Kategorie 'Hip-Hop International'. Eminem gehört zu den erfolgreichsten weißen Rappern weltweit.

Im Jahre 2002 spielte er eine Hauptrolle in dem Film „8 Mile“, indem auch Stars wie Brittany Murphy († 32) und Kim Basinger (56) mitspielten. Für diesen Film bekam er auch einen Oscar, allerdings nicht für sein schauspielerisches Talent, sondern für den besten Original-Song.

Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de