Offenbar dauert es doch noch etwas, bis Menowin Fröhlich (22) seine erste Single herausbringt. Gerüchte besagten ja vor einiger Zeit, dass der DSDS-Vize seinen Song zeitgleich mit dem Checker Thomas Karaoglan (17) am 25. Juni auf den Markt bringen wolle. Aber Meno ist derweil lieber erst einmal unter die DJs gegangen und heizt seine Fans bei diversen Auftritten hinter dem Mischpult so richtig ein.

Erst letzte Woche war der Musiker zu Gast auf einer Aftershowparty in Balingen, wo er gut gelaunt Hip Hop Songs von R. Kelly (43), Snoop Dogg (38) und Dr. Dre auflegte. Die Stimmung schien perfekt gewesen zu sein, wie das Video dazu zeigt. Die Fans dancten auf der Tanzfläche richtig ab und feuerten den ehemaligen Casting-Kandidaten die ganze Zeit an. Doch auf einmal zeigte dieser mit beiden Händen den Stinkefinger! So als ob er sagen wollte "Ist das ein geiler Sound!"

Seht selbst, wie DJ Menowin die Turntables rockte:

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de