Promiflash Logo
Will Madonna Guy jetzt zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Madonna Guy jetzt zurück?

1. Juli 2010, 21:15 - Promiflash Redaktion

Nächtliche SMS und ständige Anrufe bei Guy Ritchie (41), was hat Madonna (51) da nur wieder vor? Die Diva ist bekannt dafür, dass sie sich alles nimmt was sie möchte, aber ob das auch bei ihrem Ex-Mann funktioniert?

Das Paar ist seit 19 Monaten geschieden, Guy ist momentan mit dem Model Jacqui Ainsley zusammen, Madonnas Beziehung zu dem brasilianischen Model Jesus Luz (23) wird schon seit längerem heiß diskutiert. Immer wieder machen Trennungsgerüchte die Runde und was da tatsächlich los ist, weiß scheinbar nur Madonna selbst. Fakt ist: Madonna hat für August einen Familienurlaub ohne Jesus geplant und Freunde von ihr verraten nun, dass die 51-Jährige Guy unbedingt überreden möchte, mitzukommen.

Schon allein aufgrund der Kinder haben die beiden immer noch viel Kontakt, doch in letzter Zeit ruft Madonna wohl immer häufiger bei Guy an und schreibt ihm Nachrichten. Der gemeinsame Sohn Rocco (9) hat im August Geburtstag und nun möchte Madonna Guy überreden, mit ihr und den Kindern gemeinsam zu verreisen. Doch mit diesem Wunsch scheint Madonna auf taube Ohren zu stoßen, denn Guy hat seiner Ex-Frau noch lange nachgetrauert und hat es nun endlich geschafft, sich wieder zu verlieben. Mit seiner neuen Freundin Jacqui ist der Regisseur sehr glücklich und möchte kein Risiko eingehen, die junge Liebe zu gefährden.

Steht also hinter der ganzen Nummer nur Madonnas Unzufriedenheit über ihre wackelige Beziehung? Die Sängerin soll verdammt große Angst davor haben, alleine zu sein und wittert vielleicht so eine Chance, durch einen Urlaub mit Guy wieder aufgeheitert zu werden. Aber der hat schon so seine ganz eigenen Vorstellungen, wie er den Geburtstag mit Rocco verbringen möchte: Eine Angelwochenende, nur zu zweit, ganz allein unter Männern.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Guy Ritchie bei der "Aladdin"-Premiere in Los Angeles im Mail 2019
Getty Images
Guy Ritchie bei der "Aladdin"-Premiere in Los Angeles im Mail 2019
Jaden und Will Smith, 2013
Getty Images
Jaden und Will Smith, 2013
Jesus Luz, brasilianisches Model
Getty Images
Jesus Luz, brasilianisches Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de